MIGROS-Kulturprozent Tanzfestival Steps

Bereits zum dritten Mal konzipiert und realisiert SCC die Kommunikation für das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Zum einen wollten wir uns dabei von den mittlerweile zahlreichen anderen Tanzfestivals abheben. Und zugleich sollte die stilistische Vielfalt des umfangreichen Programms auf einen optisch prägnanten Nenner gebracht werden, der in allen Bildmedien gleichermassen fasziniert. Das Resultat: Für einmal keine Tänzerinnen und Tänzer aus Fleisch und Blut, sondern neuartige, hybride Wesen vor futuristischen Kulissen – analog dem Leitmotiv der über 90 Tanzveranstaltungen: «Zukunft».



Festival Identity, Digital Screens, Videoclips, Plakate, Anzeigen, Programmheft, Diverses von Tragtasche bis T-Shirts




Making Of Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps


Plakate


Below The Line



Trailer