MIGROS-Kulturprozent Tanzfestival Steps

SCC baut weiter am bewährten Konzept und realisiert die Kommunikationskampagne für das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2018. Die 16. Ausgabe wird zu einer der erfolgreichsten in der dreissigjährigen Geschichte von Steps. Ein Dutzend Tanzcompagnien aus der ganzen Welt, 83 Vorstellungen auf 36 Bühnen in der Schweiz erreichen ihr Publikum.


O-Ton Steps:
«Die Ausgabe zum 30-Jahre-Jubiläum von Steps begeisterte ein breites Publikum: Unzählige „Standing Ovations“ und ein überwältigender Besucherandrang prägten das Bild der 25 Festivaltage. 25 der 83 Vorstellungen waren ausverkauft. 30’000 Zuschauer haben uns besucht.»

Kommunikationskonzept und Positionierung bewähren sich und die Identity erfreut weit mehr als nur Tanzbegeisterte. In mehrstufigen Foto- und Videoshootings wurden neuartige Bildwelten und Content erarbeitet. Der prägnante Auftritt und das eigenständige Design eignen sich perfekt für den vielfältigen Einsatz und die Umsetzung in allen Medien, Digital und Print.



 

 




Trailer


Plakate und Postkarten


Inserate


Sonstiges