SCC ist die überschaubare, persönliche Kommunikations- und Designagentur, die Ideen, Erfahrung und Engagement auf einen wirksamen Nenner bringt.

 

SCC bietet Ihnen Online- und Offline-Kommunikation aus einer Hand, von der Idee über das Konzept bis zur Umsetzung. Ob klassische Kommunikation oder elektronische Medien, ob Out-of-home-Media oder konventionelle Publikationen, SCC hat die Spezialisten im Haus.

 

SCC setzt auf Kreativität und ist dafür auch vielfach ausgezeichnet worden. Im Zentrum unserer Arbeit steht die überraschende, wirksame Kommunikationsidee und ihre zielgerichtete Umsetzung.

 

SCC wurde 1999 als Sennhauser Creative Consulting gegründet. Seit 2012 firmiert SCC Kommunikation als Aktiengesellschaft, unter der Leitung von René Sennhauser.

 

René Sennhauser hat ein Kunststudium abgeschlossen und erfolgreiche Jahre in und für Schweizer und Internationale Werbeagenturen gearbeitet. Als Art- und Creative Director, für die Agenturen Leo Burnett, GGK, Aebi und Publicis. René Sennhauser ist Mitglied des Art Directors Club Schweiz, Juror Art Directors Club of Europe, er war mehrere Jahre Dozent am SAWI und Polycom. Vielen sind einige seiner Werbeklassiker ein Begriff. Zu seinen bekanntesten Werken zählen u.a. die preisgekrönten Kampagnen für Die Mobiliar oder Volvo.